Website-cut-4
RS-Logo
RS-Blitz

Ihr wart definitiv DIE Band des Abends!!! Einfach nur super!

Mädels, das war der absolute Hammer, hab noch keine AC/DC Coverband gesehen welche so mitreißen und begeistern konnte. War anfangs echt skeptisch gewesen, aber ihr habt so Gas gegeben das die Zweifel vom ersten Ton an hinfällig waren.

Ich sage nur geil, geiler, Ruff Stuff. Mein Nacken hört so langsam auf zu schmerzen, hoffe ich werde euch noch oft sehen dürfen.

Moin Mädels, das war ja ein Knaller Gig gestern Abend. Ihr spielt einen Pegel da wäre manche Metal-Band neidisch, aber ist ja auch Rock 'n Roll und kein Kindergeburtstag.

Da habt Ihr gestern den Herrn der Schöpfung aber mal ganz easy gezeigt wo der Hammer hängt, soll noch mal einer sagen, Rockmucke machen ist nur was für harte Jungs. (Stadtfest Leichlingen)

Ihr habt so geil abgerockt kann es kaum erwarten wenn ihr wieder im Ländchen seid!

Echt der Hammer...das Beste an Rock was ich in letzter Zeit live erleben durfte... einfach geil... und dazu noch eine Augenweide!

Hey ladies, thank you for an amazing concert!

Grandios meine lieben!!!  Es hat sehr feste gerockt und mein Nacken tut noch weh.

Mädels,  Ihr seid der absolute Hammer, habe Euch eben live & in Action auf der Bühne der Kulturbrauerei rocken sehen - mein Mann hat es wunderbar (wenn auch auf Männerart ;-)) formuliert - "Was da auf der Bühne steht, hat definitiv MEHR EIER als alle Bands davor"! Ich bin überhaupt kein AC-DC Fan (verzeiht mir), aber das war obergeil...

Hey, war echt 'n reifer Auftritt von euch. Ich war total platt, welche Energie ihr rübergebracht habt. Absolut tight und professionell.

Thank you for the awesome concert in S.Damaso (MO), Italy!!!  You Girls Rock!! You are one of the best tribute bands I have ever seen!

Jawoll, Mädels, dat war mal ganz grosses Tennis gestern-mir dröhnt immernoch der Hut...! War mir eine echte Ehre!

YT
FB